Über mich und die Skincare-B-Academy

Hey, ich bin Elke Blidon von der Skincare-B-Academy

Schön, dass es Dich gibt. Ich freue mich sehr, dass Du mehr über die Skincare-B-Academy erfahren möchtest. Die Skincare-B-Academy ist eine Onlineplattform, um Menschen mit Hautproblemen mit Erfahrung, Können und Empathie zu helfen.

Ich bin hier, um Dir bei Deinem Hautproblem zu helfen und um dir zu sagen, dass es für jedes Hautproblem eine Lösung gibt. Durch meine über 25-jährige Arbeit als personal Beauty-Coach war es für mich die logische Schlussfolgerung, mein Wissen über die Haut und den holistischen Zusammenhang mit der Ernährung und positiver Einstellung zu sich selbst an dich weiterzugeben.

Ich liebe es, Hautprobleme aufzulösen.

Es ist erwiesen, dass Hautprobleme aus innerer und äußerer Dysbalance entstehen, und genau hier setzt meine Arbeit an.

Step by Step helfe ich Dir mit der speziell für Dich entwickelten, einfachen 3-Säulen Methode. Mit der 100-Tage-Challenge, die Dein Mindset, Deine Ernährung und die für Dich abgestimmte Pflegeroutine beinhaltet, schaffen wir es gemeinsam zu Deiner Wohlfühlhaut.

Zusätzlich wirst Du ein von mir liebevoll gestaltetes Selflove-Diary für Deine kleinen und großen Erfolge während der 100-Tage-Challenge zu Deiner Hautgesundheit erhalten. Darin wirst Du täglich motiviert, damit Du Deinem Ziel leicht und mit Freude näherkommst.

Ich unterstütze Dich bei einer gesunden, entzündungshemmenden Ernährungsumstellung, eine positive Einstellung zu Dir zu bekommen und Deine Pflegeroutine genau auf Deine Hautbedürfnisse abzustimmen. Schon nach den ersten 30 Tagen wirst Du eine Veränderung Deiner Haut und Deines gesamten Wohlbefindens erfahren. Die nächsten 70 Tage werden wir zusammen Dein Wissen über die Haut und Deinen Körper vervollständigen um dann in 100 Tagen Dein großes Ziel zu feiern.

Deine Haut wird sich in eine strahlende Wohlfühlhaut zu verwandeln und Deine Einstellung zu Dir selbst wird sich positiv verändern, damit Du Dich endlich frei und glücklich fühlst

Öffne Dein Herz für diesen wunderbaren Weg und erschaffe Dir Deine Vision von Deiner Traumhaut.

 

Image
Image
Elke Blidon privat

Ich lebe mit meiner Familie und Hund in meiner Wahlheimat Mosbach und bin seit über 25 Jahre Kosmetikerin, Beauty Coach und Make-up Artist mit dem Schwerpunkt Holistic Skincare.

Als Inhaberin der White-Lounge in Mosbach und der Skincare-B-Academy beschäftig ich mich mit den ganzheitlichen Themen rund um personifizierte Hautgesundheit, Ernährung und Anti-Aging. Online bin ich Beauty-Coach und verhelfe mit viel Leidenschaft Menschen zu ihrer Wohlfühaut.

 

Gesunde Pflege kann man lernen

Hilfe durch gezielte Information. Unsere Onlinekurse helfen im täglichen Leben.

Fit sein - gesund leben - schön sein